MailChimp tagt jetzt auch – das können wir noch besser

MailChimp, eine der bekanntesten und weitverbreitesten Email Marketing Software, verwendet jetzt auch Tags, um Kontakte zu labeln. So sollen Kontakte mithilfe der Tags individuell gestaltbaren Tags in eine eigene Struktur gebracht werden können. Eine tolle Sache, aber wäre es nicht noch besser, die Tags gleich dort zu setzen, wo alle Kontakte, Firmen etc. verwaltet werden? Wir finden ja – deshalb taggen wir direkt in Dynamics 365 und segmentieren dann mit Hilfe von Marketinglisten genau unsere Zielgruppen. Und diese verwenden wir dann wiederum, um Newsletter direkt in Dynamics 365 zu erstellen. Unsere Addons arbeiten sozusagen Hand in Hand – perfekt oder?

Noch mehr Addons für Email- und Online Marketing

Um überhaupt eine gefüllte CRM Datenbank zu bekommen, die dann  mit Emails beschickt werden kann, müssen zuerst Leads generiert werden. Immer mehr Leads werden online gewonnen – wir haben mit ProWebForm auch dafür das passende Addon, das dafür sorgt, dass alle neuen Leads sofort im CRM abgespeichert werden. Selbstverständlich können auch diese Leads dann mit Tags versehen werden, in Marketinglisten kategorisiert und in weiterer Folge dann mit MailChimp direkt aus dem CRM heraus versandt werden.

 

 

Interesse? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Jetzt beraten lassen